Erlebe Mighty Web








Für Profis

Dutzende von Profis erstellten Websites belegen, dass Mighty Web auch für Agenturen gut gerüstet ist.


Deiner Layout-Kreativität werden bei uns keine Grenzen gesetzt.


Zudem erhälst Du bei Mighty Web Zugriff auf jegliches HTML und CSS um dieses den Wünschen Deiner Kunden entsprechend zu verändern.


Nachdem Du die Kunden-Website bei uns umgesetzt hast, kannst Du Deinem Kunden mit einem Klick Zugang zu unserem mächtigen CMS ermöglichen, damit er fortan Änderungen an seiner Website selbst durchführen kann.


Nie wieder Wordpress-Installationen managen und Server überwachen. Wir kümmern uns um die Infrastruktur, damit Du Dich voll und ganz um die Website kümmern kannst!


Und sollte Dein Kunde seine Website lieber auf einem eigenen Server hosten wollen, so ermöglichen wir auch das! Bei uns kannst Du nämlich jede Homepage exportieren, oder direkt auf einen von Dir angegebenen FTP-Server uploaden - alles automatisiert und ohne zusätzlichen Aufwand für Dich.






Für Anfänger

Mit unserem Homepage-Baukasten kann sich auch jeder Anfänger innerhalb von 90 Sekunden eine eigene Homepage erstellen.


Dir stehen verschiedenste Designs zur Auswahl aus welchen Du wählen kannst um schnell und einfach zum gewünschten Ergebnis zu gelangen.


Anschließend kannst Du spielend einfach mit unserem Editor Texte und Bilder auf Deiner neuen Homepage einfügen.


Oder Du benutzt eines von unseren extra für Dich entwickelten Plugins um eine Verbindung mit Deinen Besuchern herzustellen.


Selbstverständlich hast Du jederzeit die Möglichkeit das Design Deiner neuen Homepage anzupassen.


Damit dies wirklich jedem gelingt, haben wir einen schnell zu verstehenden Designer kreiert, welcher Einstellungen bis ins kleinste Detail hin ermöglicht!






Hilfe

Gerade Anfängern fällt es manchmal schwer eine eigene Homepage zu erstellen.


Man hat gewisse Vorstellungen, weiß aber nicht, wie man diese umsetzen kann, bzw. ob man "das so macht".


Hier schafft Mighty Web Abhilfe, da wir Dir - auf Wunsch - persönliche Hilfe zur Seite stellen.


Wir erstellen mit Dir live gemeinsam Deine neue Homepage. Du kannst uns dabei zusehen und wir gehen auf jede Deiner Fragen und Wünsche ein.


Dieser Service ist selbstverständlich optional und kann nach der Anmeldung aktiv von Dir erworben werden.


Anschließend wird ein Termin mit Dir vereinbart und per Telefon erklären wir Dir - während der Bearbeitung Deiner neuen Homepage - warum wir dies und jenes machen und äußern auch Vorschläge für die Umsetzung Deiner neuen Homepage!






Funktionen




Deine Homepage wird statisch generiert, was für kürzere Ladezeiten für Deine Besucher sorgt und Dich bei Google besser bewertet.


Statistiken mit vielen Details wie z.B. das Verhältnis zwischen neuen und alten Besuchern. Inkl. Live-Besucher-Anzeige.


SSL-Verschlüsselung aller Homepages. Denn Deine und die Daten Deiner Kunden sind ein wertvolles Gut.




Plugins für Formulare, Google Maps, Reservierungen, Facebook, Blogs und vieles mehr sind bei uns schon dabei.


Unser Live-Chat hilft Dir in jeder Lage. Entweder mit hilfreichen Tipps oder konkreten Vorschlägen.


Um Dir den Einstieg so einfach wie möglich zu gestalten haben wir Tutorials in Videoform für Dich erstellt.




Ca. 50% Deiner Besucher werden von unterwegs Deine Seite besuchen. Deine Homepage passt sich dem an.


Dein Inhalt ist zerstört? Wir drehen für Dich die Zeit zurück und stellen einen älteren Stand wieder her. Ein gutes Gefühl.


Mehrsprachige Homepages sind mittlerweile Standard in vielen Branchen. Erstelle eine Übersetzung oder lass Dir von Google helfen.






Kontakt


Du hast noch Fragen bevor Du uns 30 Tage lang kostenlos testest? Dann schreibe uns einfach eine kurze Nachricht und wir melden uns umgehend bei Dir!














Presse


Wir wurden von Trusted - einem Vergleichsdienst im Internet - getestet und für gut befunden.